Sommerfest bei der Startchance

Was gibt es angenehmeres, als ein festliches Barbecue im Sommer?

Wir freuen uns, dass unser traditionelles Sommerfest mit unseren Coaches aller fünf Standorte in diesem Jahr wieder möglich war. Damit dankte unser Stifter Wulf von Schimmelmann dem gesamten Team für die intensive Arbeit in diesem besonderen Schuljahr.

Distanzunterricht, Homeschooling, Digitalisierung: Dieses Schuljahr hat viel für uns bereit gehalten. Umso schöner war es zu sehen, wie unsere Mitglieder und Coaches spontan und wissbegierig auf die neue Situation reagiert haben, um den Anschluss zu halten. Umso schöner ist es aber doch, sich gemeinsam wieder einmal am Grill zu treffen!

Herzlichen Dank auch an La Villa am Starnberger See, bei denen unsere Stiftung wieder einmal zu Gast sein durfte und wunderbar verköstigt wurde!