Spende von Donner & Reuschel

Großes Glück für die Startchance: Bei der monatlichen Spendenverlosungs-Aktion der „Donner & Reuschel Aktiengesellschaft“ hat unsere Stiftung im Februar gewonnen. Herzlichen Dank für die Spende in Höhe von 5000 Euro!

Nun bekamen unser Stifter Prof. Wulf von Schimmelmann und die Stiftungsvorsitzende Sylvia Philipp in München offiziell den Spendenscheck überreicht. Mit dabei von Donner & Reuschel waren Vorstandssprecher Marcus Vitt und die Abteilungsdirektorin Natalie Schmid.

Dazu die Stiftungsvorsitzende Sylvia Philipp: „Mit diesem Betrag können wir nun noch mehr Kindern eine ganz persönliche Förderung für Ihren Schul- und Ausbildungsweg zu Teil werden lassen und sie damit wesentlich besser in ihrer gesamten Entwicklung unterstützen. Vielen Dank an Donner & Reuschel für diese großzügige Spende.“

Bei der Scheckübergabe: Prof. Dr. Wulf von Schimmelmann, Sylvia Philipp, Natalie Schmid und Marcus Vitt.