Unterwegs auf dem Oktoberfest
Ein unvergesslicher Tag auf der Wiesn in München: Bei strahlendem Sonnenschein durften unsere Kinder dank der Einladung zur Regine Sixt Kinderwiesn einen ganz besonderen Tag auf dem Münchner Oktoberfest erleben.
Festzelt und Fahrgeschäfte
Gemeinsam ging es ins Festzelt, es wurde gegessen, getrunken und viel gelacht. Natürlich durften auch die Fahrgeschäfte nicht fehlen. Für unsere Kinder war es ein Tag voller neuer Eindrücke, Freude und gemeinsamer Erlebnisse – und für viele eine Erfahrung, die sie so vielleicht nicht selbstverständlich machen können.
Bei der STARTCHANCE verstehen wir Bildung und Integration ganzheitlich. Es geht nicht nur um schulische Unterstützung, sondern auch darum, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, ihre Umgebung kennenzulernen, Gemeinschaft zu erleben und selbstverständlich dazuzugehören.
Ein sonniger Tag auf der Wiesn, viele glückliche Gesichter und Erinnerungen, die bleiben: Dafür sagen wir herzlich Danke an die Regine Sixt Kinderwiesn für diese wunderbare Einladung!




