Besuch im Tonstudio Silver Stage

Am Freitag den 24.02.2017 besuchten einige Kinder aus Starnberg, Schäftlarn, Geretsried und Berg-Aufkirchen das Tonstudio Silver Stage in München.

Nachdem die Kinder bereits seit einigen Wochen zusammen mit ihren Coaches den Song „Wir sind groß“ von Mark Forster umgeschrieben hatten, konnten es viele nicht erwarten, wie sich ihre eigene Version später anhören wird. Nach einigen kleinen Korrekturen am Text durch einen Profi im Studio konnten die Schüler zusammen mit ihren Lehrern und Coaches ihren selbst kreierten Song einspielen. Selbst die anfangs eher schüchternen Kinder hatten im Laufe des Tages immer mehr Spaß ihren Song aufzunehmen. Insgesamt waren alle 18 Schüler bis halb 6 mit großer Begeisterung dabei und waren stolz auf ihren ersten eigenen Song.