Wie Du Dich bewirbst

E

rkennst Du Dich wieder? Du willst in der Schule etwas erreichen, denkst an später, aber Du stehst mit diesem Wunsch allein da? Deinen Eltern fehlt die Zeit, das Geld oder auch das Wissen, um Dich so zu fördern, wie es am besten für Dich wäre? Und Du bist Dir sicher – nur mit Unterstützung von außen kannst Du wirklich vorankommen?

Dann nimm die Dinge selbst in die Hand! Überlass Deine Zukunft nicht dem Zufall und bewirb Dich bei uns. Um zu prüfen, ob Du für unser Förderprogramm infrage kommst, benötigen wir erst einmal nur wenige Angaben von Dir, die Du uns gleich online zusenden kannst. Wir werden uns schnell bei Dir melden!

Deine Bewerbung

Fülle einfach dieses Kontaktformular aus:

Name*

Alter*

Schule*

E-Mail-Adresse*

Telefon

Was wir über Dich wissen sollten

Bitte Code eingeben:
captcha